In welchem Alter wurdet ihr beschnitten?

Wer im forum ist beschnitten
In welchem alter wurdet ihr beschnitten
sied ihr froh damit
warum
Könnt ihr tipps beim onanieren geben

Antworten (53)

Ich

Als ich 13 war

sied ihr froh damit
Mittlerweile ja sehr zufrieden

warum
Keine Vorhautprobleme mehr, sieht toll aus

Mit Öl Penis und Eichel reiben

Wer im forum ist beschnitten: Ich!

In welchem alter wurdet ihr beschnitten: 11

sied ihr froh damit: Ja sehr sogar!

warum: Sieht besser aus, fühlt sich toll an, keine Vorhautprobleme mehr, deutlich bessere Hygiene

Könnt ihr tipps beim onanieren geben:
Verbleibede Haut rauf und runter^

Wer im Forum ist beschnitten? Ich bin beschnitten.
In welchem alter wurdet ihr beschnitten? Mit 11 Jahren.
Seid ihr froh damit? Bin sehr zufrieden.
Warum? Hatte eine totale Phimose und wurde teil beschnitten.

Mit 21 jahren
immer öl benutzen

SB klappt auch ohne VH ganz gut. Entweder ist noch genügend Hautreserve zum verschieben vorhanden oder aber die nun abgehärtete und damit unempfindlichere Eichel kann unter Zuhilfenahme von Spucke, bzw. Gleitgel direkt stimuliert werden.

Ich bin beschnitten

Ich wurde mit 15 Jahren radikal beschnitten

sied ihr froh damit
Ist ganz gut, bin zufrieden mit meiner Beschneidung weil ich nie so richtig zufrieden mit der Vorhaut war, das Gefühl ist viel angenehmer

warum
Im Prinzip auf Anraten meiner Mutter, sie hat mich darauf angesprochen wie ich zurecht komme, ob ich Probleme habe oder so. Wir haben uns halt unterhalten und sie hat mich überzeugt mich zu beschneiden. Es ist besser denn je.

Muss irgendwie jeder selbst wissen und probieren jeder Penis ist anders und dazu ist jede Beschneidung auch bei jedem anders... aber im Prinzip wenn noch genügend Spielraum mit der Schafthaut ist diese hin und herschieben oder die Eichel massieren, je nach Bedarf und Gefühl Gleitgel einsetzen.

Bei mir war es im Alter von sieben Jahren. Mein Vater hatte als Junge Probleme mit der Vorhaut und wurde ebenfalls beschnitten. Um eine vererbbare Phimose bei mir auszuschließen u. auch aus Gründen der Sauberkeit wurde ich dann auf Wunsch der Eltern auch noch diesen kl. Eingriff unterzogen.

Ich

Ich bin beschnitten seidt ich 3 bin und kenne es nicht anders aber ist so beschnitten ganz schön. Um zu onanieren batuch ich immer Gleitgel dann geht das so wir bei einem normalen Penis

Wurde mit 14 wegen Phimose beschnitten und hab damit kein Problem. War am Anfang ziemlich empfindlich, hab mich aber schnell dran gewöhnt

Ich habe mich mit 51 auf wunsch beschneiden lassen und bereue es nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema