Mit 21 jahren
immer öl benutzen
Wer im forum ist beschnitten
Ich bin beschnitten
In welchem alter wurdet ihr beschnitten
Ich wurde mit 15 Jahren radikal beschnitten
sied ihr froh damit
Ist ganz gut, bin zufrieden mit meiner Beschneidung weil ich nie so richtig zufrieden mit der Vorhaut war, das Gefühl ist viel angenehmer
warum
Im Prinzip auf Anraten meiner Mutter, sie hat mich darauf angesprochen wie ich zurecht komme, ob ich Probleme habe oder so. Wir haben uns halt unterhalten und sie hat mich überzeugt mich zu beschneiden. Es ist besser denn je.
Könnt ihr tipps beim onanieren geben
Muss irgendwie jeder selbst wissen und probieren jeder Penis ist anders und dazu ist jede Beschneidung auch bei jedem anders... aber im Prinzip wenn noch genügend Spielraum mit der Schafthaut ist diese hin und herschieben oder die Eichel massieren, je nach Bedarf und Gefühl Gleitgel einsetzen.
Hab mich mit 18 teilbeschneiden lassen auf Anraten des Arztes, hatte eine Vorhautverengung, Bändchen blieb dran. Wurden damals so ca 1, 5 cm Vorhaut abgeschnitten. Danach immer wieder Ärger mit der Vorhaut, durch vernarbung viel zi eng und mehrfach zur Notaufnahme mit Paraphimose was echt keine Freude ist beim wieder vorstreifen der Vorhaut. Hab mich dann endlich dazu entschlossen komplett beschnitten zu werden, jetzt schön straff, Narbe kurz hinter der Eichel und Bändchen komplett entfernt, sieht top aus und kann nur jedem raten sich radikal beschneiden zu lassen
Da ich meine kpl Jugend und junge Erwachsenenjahre ein Sexualleben mit Vorhaut hatte, kann ich heute nur sagen, dass es mir Vorhaut besser gefällt.
Da meine VH immer schon etwas eng war, konnte ich früher diese nie bei einer Erektion zurück ziehen. SB ging zwar, hat aber u.U. auch mal Probleme bereitet mit Entzündungen an der VH. Sex mit freiliegender Eichel kannte ich, als ich noch die Vorhaut hatte, eigentlich gar nicht. Das betrachte ich im Nachhinein als großen Qualitätsverlust.
Ohne Vorhaut hat sich vieles zum positiven entwickelt. Meeeehr Spass sozusagen:D
Mit 16 habe ich meinen penis beschneiden lassen hatte immer Entzündungen und di VH war zu lange. Bin sehr froh das ich es gemacht habe. die Eichel ist sehr fest geworden und der steife penis ist ein- fach super bei der selbstbefriedigung. der Orgasmuss kommt nach meiner ansicht später, also man hat mehr vom rauf/runter an der Eichel alle Intensiver. aber auch der Sex ist sehr gut und der Penis ist durch einfache pflege halt sehr sauber. ich brauche wenig hilfsmittel wie z. öl oder Spucke usw. rund- um ich bin mit dem was ich da habe zufrieden und glücklich.
Weiß nicht mehr wie es vorher war. ich weiß nur noch das es danach etwas wehgetan hat und meine eichel ab da immer frei war. also ich finde es ok (bin 13).
meine mutter meinte damals dass alle jungs es gemacht kriegen und es besser aussehen würde. hatte aber auch medizinsche gründe. da war ich in der 2. klasse und mein bruder wurde mit mir zusammen beschnitten. ich finde es siht gut aus. die eichel reibt nur immer in der hose. er findet es beschissen.
wic... geht gut. ich nehme meistens creme oder spucke und reibe die eichel damit.
Habe mich mit 19 beschneiden lassen.
habe immer mit der Hygiene probleme gehabt obwohl ich meine Vorhaut problemlos zurückschieben konnte. Hatte starke smegma bildung und oft entzündungen der Vorhaut.
dann hab ich mich bescheiden lassen. es gibt nichts besseres kann es nur jedem empfehlen.
ist immer sauber :)
und schaut besser aus
Hatte ab 20 Probleme mit meinem Frenulum, riss häufiger ein. Arzt meinte, verlängern oder wegschneiden. Da meine Vorhaut sehr lang war, ca. 2cm Überhang wenn schlaff, wollte ich sie auch weg haben. Arzt meinte erst, Vorhaut nur kürzen, dann wäre die Eichel noch bedeckt und es würde noch "normal" aussehen. Wollte sie aber ganz weghaben.
Bin jetzt nach 33 Jahren immer noch zufrieden mit meiner Entscheidung.
Ich wurde mit 14 im Internat beschnitten (in den 80ern) um die Masturbation zu verhindern oder einzudämmen. Es ist keine Haut mehr zu bewegen, also richtig stramm und radikal, auch das Frenulum wurde ausgeschnitten. Froh ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil ich das gar nicht wollte. Ich habe aber im Laufe der Zeit gelernt damit umzugehen und auch schöne Seiten zu entdecken. Wenn Junx beschnitten werden ist es meist die entscheidung von anderen (nämlich den Eltern) und deshalb ist es eben so wie es ist (ohne Vorhaut) und dann muss man eben was draus machen. oder?
Ich wurde mit etwas mehr als zwei Jahren beschnitten.
Finde das eigentlich auch nicht schlimm, fand schon als Kind das es schöner aussieht als bei den anderen mit Vorhaut. Das ist aber kein Grund für mich meinen Sohn (wenn ich mal einen haben sollte) beschneiden zu lassen.
Besser würde ich es finden, wenn ich SB auch mal mit Vorhaut hätte probieren können bzw. später beschnitten worden wäre.
Hätte gerne gespürt wie das ist und auch die Beschneidung erlebt, mit zwei Jahren bekommt man ja noch nichts mit. Dass das auch weh tut ist mir klar aber dann versteht man wenigstens was da los ist.
Allerdings würde ich vielleicht genau das Gegenteil schreiben wenn es anders gewesen wäre.
Das ist wirklich blöd.
Wie ich ja schon erwähnte wurde ich mit 12 teilweise beschnitten. Bin auch ganz zufrieden damit.
Gestern ist mir was grauenhaftes passiert !
Mein Frenulum ist mir bei der täglichen Körperplege gerissen.
Das tat sau weh!
Und blutette wie sau, dachte ich verblute.
Bin dann heute Morgen zu meinem Urologen geganngen, habe ihm das problem gezeigt, schickte mich gleich ins Krankenhaus, wo mir mein Frenulum dann unter ortlicher beteubung entfernt wurde.
Der Chirog meinte es würde nichts bringen es wieder zu nähen.
Zum glück habe ich nur leichte schmerzen.
Muss aber in denn nächsten drei Wochen jegliche Erektion verhindern, sprich drei Wochen SB-verbot.
Na supper!
Ich bin mit 6 Jahren beschnitten worden. Mit 14 habe ich mich das erste mal befriedigt.Auch Gleitmittel brauchte ich nie.Ist sehr Hygenisch.Tipps habe ich keine.Einfach ausprobieren was einem gefällt. Auch meine Freundin findet Ihn sehr erregend.
Mit mitte 20 habe ich meinen penis beschneiden lassen und bin sehr froh das ich es gemacht habe. die eichel ist sehr fest geworden und der steife penis ist ein- fach super bei der selbstbefriedigung. der spermaschuß kommt nach meiner ansicht später, also man hat mehr vom rauf/runter am penisschaft. aber auch der geschlechtsverkehr ist sehr gut und der penis ist duch einfache pflege halt sehr sauber. ich brauche wenig hilfsmittel wie z. öl oder gleitcreme usw. rund- um ich bin mit dem was ich da habe zufrieden und glücklich.
Wurde beschnitten, als ich 10 war, und finde es einfach bestens!! Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich es noch machen lassen. Das onanieren ist sicher anders als mit Vorhaut, aber es geht bestens: Ich kann es trocken oder auch mit Gleitmittel machen (Spucke, Öl usw.) und kann die fast ganz straffe Haut am Schaft ein wenig verschieben - aber das muss ich gar nicht, um zu kommen, denn auch die Massage der Eichel oder der Eichelunterseite (wo das Bändchen war) führt zum "Abschuss". Aber auch das trockene Reiben reicht vollkommen aus und ist voll befriedigend.
Ich wurde mit 12 beschnitten, wegen einer Vorhautverenung. Am Anfang war meine Eichel sehr empfindlich aber so nach zwei Monaten war sie dran gewöhnt ständig frei zu sein. Da meine Vorhaut nicht komplett entfernt wurde und noch ein Rest vorhanden ist, kann ich auch ohne Gleitmittel Sb machen.
Ich wurde mit 5 jahren wegen vorhautverengung beschnitten.
da mir aber zum glück die vorhaut nicht vollständig entfernt wurde kann ich noch ganz normal (ohne gleitmittel) onanieren.
ich kenne aber männer, bei denen wurde die vorhaut völlig entfernt und bei dehnen geht es nur mit einem gleitmittel.
liebe eltern, wenn euer kind wegen verengung beschnitten werden muß dann fragt doch bitte wieviel nötig ist und lasst nich auch einen teil der lust mit abschneiden.
Bin mit 23 beschnitten worden, da ich eine Phimose (Vorhautverengung) hatte. Seitdem hab ich mehr sex, da meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist als mit Vorhaut. Nach der OP mußt du ca. einen Monat enthaltsam sein, damit die Wunde nicht aufgeht.
Bin 54 Jahre alt.
Beim onanieren nehm ich immer Lotion oder sonstige glitschigen Crems. Damit befeucht ich meine Eichel und kann anschließend mit der Hand meine Eichel massieren. Im trockenen Zustand ist die Reibung zu groß und es tut mit der Zeit weh.
Grüß Peter vom Chiemsee
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung - grausam und schädlich gegenüber Kindern!
Statt sich mit der Frage zu befassen, wieviele Jungen in einer Klasse beschnitten sind, sollten wir uns mal besser fragen, ob es *** gut*** ist, ...
- Habe mich beschneiden lassen, jetzt ist meine Eichel total empfindlich!
Wann geht das weg? Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen ohne das es schmerzt. Es ist immer so ein brennen und scheuern, was kann ich tun ...
- Anti Eltern beschneidung
Also ich habe den Beitrag mit beschneiden gelesenund bin absolud dagegen und für gegen Beschneiden und Onaniren den die onanie ist sogar gesund ...
- Fragen zum Heilungsprozess der Bescheidung
Hallo Leute, ich wurde letzten Mittwoch - also heute vor 8 Tagen beschnitten. Die OP verlief ganz Gut. Der Grund war, dass eine ...
- Beschnitten masturbieren
Ich wurde vor einer Woche radikal beschnitten, vorher konnte ich meine Vorhaut kaum bewegen. Jetzt wurde da ja irgendwo was ...
- Sex mit Vorhautverengung
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann? wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann ...
- Vorhautverängung
Warum haben mache jungen eigentlich eine zu enge vorhaut die sich dann nicht zurück ziehen lässt? oder liegt das nur daran weil die elter ...
- Nötig zum Arzt zu gehen?
Hey :) , Ich bin 16 m und weiß nicht ob mein Vorhautbändchen oder ähnliches zu kurz sein könnte. Ich kann zwar die vorhaut ...
- Habe Vorhautverengung Hilfe
Hallo Leute es ist dringend ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen.Aber ich hab angst es meinen Groseltern zu sagen. Muss ich ...
- Beschneidungs angst
Wer von den bei denen die vorhaut schon ab ist hatte Angst vor der beschneidung von ihm penis und wer von den unbeschnittenen hat davor ...