In welchem Stadium befindet sich mein Vater mit der Leberzirrhose?
Hallo,
ich habe hier schon einiges an beiträgen gelesen und hoffe hier ein wenig hilfe bezüglich meiner frage zu bekommen in welchen stadium sich mein vater tatsächlich befindet.
Er leidet schon seit jahren drunter ca.10 Jahre und er ist am 10.12.12 wegen starker verwirrung ins KH eingeliefert worden.
Sein Amonikawert war damals 296.Dort wurde er eingestellt auf Hepamerz und sein zustand war wieder besser, er war klar und wurde am 23.12.12 entlassen.Seit samstag hat es sich trastig verschlimmert vor allem das nervenzucken am ganzen körper, es war so stark das er 2 mal gefallen ist und jetzt seit dienstag wieder im KH liegt.
Er kann sich nicht mehr aufecht halten nur noch mit sehr viel mühe, zittert stark an händen, der mund ist nur noch offen und das kinn hängt und zuckt sehr start sowie auch die augenlieder.er will weder fernseh gucken noch sonst was, schafft es nicht zu telefonieren und wusste heute nicht welchen tag, welches datum oder welchen monat wir haben.
Für mich war das heute ein riesen schock und es hat sich von gestern auf heute wieder verschlimmert.Ich hoffe hier mal wirklich zu erfahren wie seine lebenserwartung ist und wie lange sich das hinziehen kann.
Für antworten bin ich sehr dankbar.Er sagte heute zu mir und meiner mutter wenn das noch ein paar tage so weiter geht würde er es nicht mehr schaffen und beim abschied hat er gesagt hoffentlich sehen wir uns morgen nochmal.
Bitte gebt mir klarheit, danke.