In welchen Fällen ist eine Musiktherapie zu empfehlen?

Hallo!
Ich habe Depressionen und möchte eine Musiktherapie machen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ist sie in meinem Fall zu empfehlen?
Danke.
LG JoLLe

Antworten (1)

Leider kann ich dir nicht sagen, ob diese Therapie in deinem Fall sinnlos ist, da Depressionen ein sehr weitgefasstes Feld sind und ich nicht weiß inwieweit du betroffen bist.
allerdings bin ich absolut ein verfechter der Musiktherapie, habe schon viele leute im Bekanntenkreis die so ihre Depressionen in den Griff bekommen haben.
Probier es vielleicht einfach mal aus.
Liebe Grüße
Louisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema