Musiktherapie und ihre Möglichkeiten

Guten Tag.
Ich war heute wiedermal an der uni und dort ist mir der studiengang für musiktherapie aufgefallen.
Ich habe davon zuvor noch nie gehört, da ich aber begeistert musikinstrumente spiele und mich auch für verschiedene therapie methoden interessiere ist mir das gleich ins auge gesprungen.
Gibt es überhaupt praxen für musiktherapie in deutschland? ich habe soetwas noch nicht gesehen?
Und was macht man dort? Hilft es? Wenn ja. wobei? Arbeitet man mit kindern oder älteren?

Antworten (1)
Musiktherapie

Umfassende Informationen bieten die Internetseiten der Deutschen Musiktherapeutischen Gesellschaft www.musiktherapie.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema