Wann hilft eine Musiktherapie?

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem mal einen Artikel über die Musiktherapie gelesen und fand das wirklich sehr interessant, vorallem, da ich selbst Musik mache. So weit ich das verstanden habe, kommt die Musiktherapie zum Beispiel bei Depressionen zum Einsatz. Aber wann lässt die sich eigentlich noch einsetzen? Weiß jemand von euch was zu dem Thema? Wann kann die Therapie helfen?

Antworten (1)
mussdu
Sanfte Musik

Bei der Indi-Massagekur, immer Entspannungsmussk dabei.
Da mit mit rein privat, keine Probleme.

Die Ganzheitmassage, wirkt unmittelbar positiv.
Dauer, 2-3 Stunden.

Ich verschenke sie nur an Frau, bei Sympathie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema