Informationen zur Meditationstechnik Kinhin

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern im Fernsehen einen kurzen Beitrag über eine neue Meditationstechnik gesehen, die sich Kinhin oder so ähnlich nennt. Leider war der Bericht ziemlich kurz und ich habe nur erfahren, dass man dabei wohl angeblich geht. Kennt ihr euch genauer damit aus? Wie kann ich mir das vorstellen?

Lieben Gruß!

Antworten (1)
Moderator
@Noreia

Bei www.gidf.de/Kinhin auf Suche klicken und du wirst Seiten finden, die sich genauer damit auskennen. Wenn du auch noch weißt, was für eine Sendung das war gibt es meistens im Internet auf den Webseiten der Sendung noch mehr Informationen, weiterführende Links und Literaturhinweise.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema