Ich suche eine Anleitung zum Meditieren

Das Leben wird immer stressiger für mich und ich bräuchte zwischendurch einfach mal eine Auszeit. Deshalb habe ich mir überlegt, mit dem Meditieren anzufangen. Weil ich aber eben nur sehr wenig Zeit habe, möchte ich erstmal keinen Kurs belegen sondern es für mich selbst probieren. Die Form der Meditation ist mir auch erstmal egal, habt Ihr etwas für mich?

Eure Nele

Antworten (1)
Anleitung zum Meditieren

Es gibt folgende gute Bücher:
Geführte Meditationen ISBN 978-3-89385-646-6
Meditation für Skeptiker ISBN 978-3-426-29100-9 Ulrich Ott
Meditation und Gehirn ISBN 978-3-7945-2795-3 Heinz Hilbrecht

sehr gute CD mit anleitung
Achtsamkeit & Meditation ISBN 978-3-936855-56-2 Jon Kabat-Zinn
Meditation um das Gehirn zu verändern ISBN 978-3-89385-633-6

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema