Innere Unruhe - ich kann nicht Schlafen - hilft Phytotherapie?

Hallo in die Forengemeinde,
ich habe seit mittlerweile über einem jahr mit massiven Einschlafproblemen zu kämpfen.
Nun hat mir ein Freund von einer Phytotherapie erzählt und einem Phytopharmaka, was super gegen Einschlafprobleme helfen soll.
Kann mir vielleicht hier jemand genaueres über solche Verfahren erzählen? was sind das für Mittel? wo gibt es Infos darüber ?
Ich wäre Euch sehr dankbar für div. Infos
LG. mausespeck

Antworten (1)

Hallo Mausespeck,

das Thema Phytopharmaka ist recht breit aufgestellt und ich versuche es Dir mal in aller Kürze zu beschreiben.

Phytopharmakas sind aus Pflanzen extrahierte Substanzen, die je nach Zusammenstellung ein breites Spektrum der Naturheilkunde und zur alternativen Behandlung von div. Erkrankungen / Störungen Anwendung finden.

(bei Schlafstörungen, innerer Unruhe, Stress, Panikattacken, Migräne, Erkältungen, und vieler weiterer Beschwerden )
Man muß halt immer speziell das Mittel finden, was auf die eigenen Bedürfnisse und Beschwerden abgestimmt wurde.
Phytopharmakas sind momentan voll im Trend und eine geeignete Form / Alternative zu den Präparaten der Pharmerindustrie, da Phytopharmakas rein pflanzlich sind und somit keinerlei Nebenwirkungen zu erwarten sind.

Lg. Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema