Interdisziplinäre Zentren in Kliniken
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und habe vorhin erfahren, dass dieses Krankenhaus ein interdisziplinäres Zentrum hat.
Worum handelt es sich dabei ... und haben diese Zentren Vorteile?
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und habe vorhin erfahren, dass dieses Krankenhaus ein interdisziplinäres Zentrum hat.
Worum handelt es sich dabei ... und haben diese Zentren Vorteile?
Im Bekanntenkreis gab es gerade einen Fall, bei dem der Facharzt eine Bekannte in eine bestimmte Klinik eingewiesen hat. Sie war total ...
Meine Mutter muss in den nächsten Tagen ins Krankenhaus, wegen ihrer Darmerkrankung. Da sie momentan sehr schwach ist, helfe ich viel im ...
Ich wohne über 100 KM von meinem alleinlebenden Vater entfernt. Er hat noch einen relativ großen Freundeskreis, die auch immer für ihn da ...
In einem Film gab es kürzlich eine Szene, in dem ein Patient zum eigenen Schutz aber wohl auch zum Schutz des Pflegepersonals fixiert wurde. ...
Hallo. Ich bin Mutter von 2 Kindern, von denen eines noch ganz klein ist. :) Leider mußte ich meinen Sohn nach der Geburt im Krankenhaus ...
Hallo! In letzter Zeit mußte ich einige Male in die Uniklinik und fühlte mich dort sehr einsam und verlassen. Es herrschte dort eine grosse ...
Ich habe schon einige Krankenhausaufenthalte in diesem Jahr hinter mich gebracht. Jedesmal waren diese 10 € täglich fällig. Jetzt ist der ...
Ich bin schwanger und habe nicht mehr lange bis zu meinem Entbindungstermin. Bei welchen Anzeichnen sollte man sofort ins Krankenhaus fahren? ...
In den Notaufnahmen der Krankenhäuser ist immer Hochbetrieb. Ich habe vorgestern meinen Mann im Krankenhaus besucht und konnte diesen Betrieb ...
Mein Vater liegt schon seit Wochen im Krankenhaus und wird wohl als Pflegefall bald entlassen. Daheim ist die Pflege nicht möglich und wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren