An Nadine und klar an alle andren Tapferen auch!!!
Hey,
also danke erstmal für Deine lieben Komplimente! Wie gehts Dir denn so???Ich war heute bei meinem Hausarzt, welcher gleichzeitig Psychotherapeut ist und er war auch sichtbar glücklich, dass es mir so gut geht! Ich bins auch! Am Samstag kommt dann die nächste Spritze(Pegasus/Interferon). Dr. Svensson meinte, dass es gut sein kann, wenn meine Viruslast schnell sinken sollte, eher mit der Therapie fertig zu sein. Mir ist es Wurscht, denn was sind denn schon 24 Wochen Genesung, im Gegensatz zu jahrelangem Drogendasein? Ich denke, dass es auf jeden Fall zu schaffen ist!
Ich drücke allen die Daumen und schicke Euch ganz viel positiver Energie, denn ehrlich gesagt ist diese in unserem Leben zu kurz gekommen, sonst hätten wir uns nie mit so ner Krankheit beschäftigen müssen, denke ich.
Ich schreibe ein Skript über meine Erfahrungen, um später anderen eine Hilfe zu sein. das möchte ich später auch in meinem Job machen. Darum fange ich an Soziale Arbeit zu studieren und danach Psychologie.
Jahrelang fragte ich mich, warum das alles in meinem Leben passiert? Verprügelt, von Eltern abgeschoben, nicht geliebt, nochmal vom Onkel geprügelt, von Typen ausgenutzt und verarscht, meinen Opa verloren, meinen besten Freund beerdigt, angefangen das Leben zu verabscheuen und dadurch zu Drogen gekommen. Körper und Seele verkauft bis mich ein paar Mal der Tod selbst besuchte, aber er nahm mich nie mit!!! Man, war ich da immer sauer! Und wie! Dachte nur daran, schnell ko zu gehen damals.
Heute denke ich, welch ein großes Glück ich doch hatte, immer wieder neu zu leben, immer wieder neu zu wachsen. Sogar noch clean wäre ich beinah beim Notkaiserschnitt hops gegangen und letztes Jahr musste dann zwei Mal mein Bauch auf und Stück Darm raus... Komplikationen mitinbegriffen und 15 kg weg... Vier Wochen Krankenhaus und drei davon auf Morphium.... Frau S. sagten sie. Wir machen uns Sorgen, weil das Morphium so süchtig macht. Daraufhin meinte ich nur, es sei mir egal, hauptsache, die Schmerzen gingen weg. Und ich wäre so stark, das Zeug nicht mal zu vermissen danach. So war es. Ein bischen schwitzen(getrieft hatte ich:-)) aber sonst nada! Ha! Wer überzeugt ist davon, dass Drogen nicht mehr in sein Lebenskonzept passen, der kann Berge versetzen.
So ist es auch mit diesem Interferon/Zeug denke ich!
Das alles hoffe ich an Menschen wie uns weitergeben zu können später! Und wenn jemand nicht aufhören wollen würde, den würde ich wenigstens dabei unterstützen sauberes Besteck und Essen und Trinken zu bekommen. Das war mir immer wichtig gewesen zu meiner Hotten-totten Zeit in Hannover der Hochburg meines Elends:-)
Jetzt wohne ich in Bremen und fange an zum WS richtig erstmal an der Hochschule zu studieren und dann gehts nächstes Jahr an die UNI. Bin dann schon 31, doch bei mir ist das Alter freundlich an mir vorbeigerauscht.
Und ja, würde mir gern mit Dir mailen:-) Wie alt bist Du denn???
Lieben gruß und eine angenehme Nacht und SCHAKKA, WIR SCHAFFEN ES!!!!