Interracial Sex
Hallo könnt Ihr mir die Frage beantworten!
Was machen schwarzhäutige Männer beim Geschlechtsverkehr anders, da sie bei weißen Frauen so beliebt sind?
Hallo könnt Ihr mir die Frage beantworten!
Was machen schwarzhäutige Männer beim Geschlechtsverkehr anders, da sie bei weißen Frauen so beliebt sind?
Es mag zwar sein, dass schwarze Männer mehr Ausdauer haben und andere Sexpraktiken. In Bezug auf eine Partnerschaft haben Schwarze jedoch nicht viel zu bieten. Da 99% von ihnen schwanzgesteuert sind und die Werte einer Beziehung mit Füßen treten. Ihnen geht es nur um das Profilieren und möglichst viele Frauen zu erobern. Auch von der gesellschaftlichen Einstellung habe ich bisher nur negatives erlebt. Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass sich die meisten Schwarzen von ihrem Stadium noch im Mittelalter oder weiter zurück befinden. Meine Meinung dazu, Gruss Kerstin
Hallo ich bin Marion (23). Und ich muß sagen, das was Darkspeed schreibt stimmt leider nicht. Afrikaner oder andere schwarze Männer, haben meist einen längeren Penis, andere Sexpraktiken und eine große Ausdauer. Bei ihnen komme ich oft 3-5mal zum Orgasmus. Und ich möchte mit keinen anderen Männern, als schwarze, mehr Sex haben. Frauen probierts doch mal aus!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ihr müsst mir bitte helfen, ich bin am verzweifeln! Ich bin 18 Jahre alt und seit einem 1/2 Jahr mit meinem gleichaltrigen ...
Hallo ich bin 14 und ich mache seit ich 11 bin sb. Ich habe irgendwie voll bock auf sex seit 6 monaten. ist das ...
Hallo liebe Community Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben Meine Freundin empfindet fast nie Lust Bzw sagt ...
Hallo, habe schon ein bisschen bei den anderen Beiträgen erfahren. Mein Problem: Ich bin 22, seit 5 Jahren mit ...
Hallo Zusammen, ich bin 21 1/2 Jahre und männlich. Ich weiß selber nicht genau woran es liegt, aber seit ca. einem Monat ...
Hallo Leute, ich bin männlich, 14, bisexuell. Bei Jungs merk ich wenn sie errget werden weil sie dann nen steifen ...
Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich ...
Wenn ich ab und zu das Bedürfnis nach SB verspüre, und aber kein Latte hab, dan regt mich das auf! :-((( Also: Was kann ich machen um ne latte ...
Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex ...
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr einen "Lusttropfen" bekommt, wenn ihr euch selber befriedigt. Wenn ja, habt ihr immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren