Intimrasur mit einer Kopfhaarschneidemaschine?
Ich wollte fragen ob es "OK" ist wenn man sich mit einer Haarschneidemaschine den Busch wegmacht? Ich tue es seit ca. 2 Jahren (bin jetzt 14).
Ich wollte fragen ob es "OK" ist wenn man sich mit einer Haarschneidemaschine den Busch wegmacht? Ich tue es seit ca. 2 Jahren (bin jetzt 14).
Mach ich auch so. Bei uns Kerlen ists nur bisschen schwieriger, da kann man sich schon heftig schneiden. Aber wenn man etwas aufpasst geht's. Findet ihrs schlimm wenns dann etwas stoppelt?
Ich hab geglaubt ich wäre die einzige die das tut😊
Ist das Färben der Schamhaare für den Mann ...
Ich habe mich erstmals im Intimbereich rasiert. Nun bin ich total entsetzt über das Ergebnis: der ganze Bereich ist gerötet und mit kleinen ...
Also ich hab mal ne Frage: Also ich rasiere mir den Intimbereich und will mir zusätzlich den Arsch rasieren. Aber ich weiß nicht wie ich das ...
Hallo denke darüber nach meine Schamhaare mit Laser Dauerhaft entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit oder ist es rausgeworfenes Geld ...
Ich bin mir total unsicher, ob ich eine Intimrasur machen soll oder nicht. Körperbehaarung habe ich kaum, aber im Intimbereich wuchert es. ...
Kennt ihr das auch? heute früh habe ich mir auf arbeit unter der dusche (zuhause habe ich nicht so ein schöne dusche *gg*) intensiv und ...
Heyy ich heiße kathrin und weiss einfach nicht was man dafür benutzen muss um sch intim dafür rasieren zu ...
Hei! Habe mich vor ein paar Tagen das erste mal im intimbereich rassiert.Seitdem habe ich was(sieht aus wie ein pickel?) seitlich rot und ...
Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und rasiere mir meine Charmbehaarrung und Ich wollte wissen ob es sich viele in meinem alter rasieren oder bin ich ...
Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch? Mehr und mehr lassen einen Teil der Schamhaare stehen und sind nicht ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren