Iran, Persien ein tolles Land - Aber hinfahren?

Meine Freundin und ich sind geschichtlich und kulturell sehr interessiert und gucken uns gerne mal fremde Kulturen an. Im Orient gibt es ja sehr viel zu sehen und der Iran, bzw. das alte Persien interessiert uns sehr. Wir würden es uns gerne mal angucken! Aber wir wissen nicht, ob wir das machen sollen, weil die Lage da ja nicht besonders gut ist, vor allem, wenn dieser Knallkopp da schon wieder die Wahlen gewonnen hat. Würdet ihrs tun?

Antworten (4)
I love Iran

Iran ist ein facettenreichees land und hat viel Kultur und Historie zu bieten. Dazu kommt ein sehr gastfreundliches Volk die sich sehr on ihre Nachbarn unterscheiden, ich habe mehrere jahre dort gelebt. Leider unter momentane politschen Unruhen ist das nicht ratsam. Wenn alles besser wird und der Kanllkopf weg ist lade ich euch zu meinem bescheidene Hütte am kaspischen Meer zum Beluga fang ein. MfG

Und

Ausserdem sind ja nicht alle gleich.

im dritten reich wahre ja auch nicht alle nazis...

sorry bisschen krasses beispiel

Klar

Natürlich warum nicht? du must ja nicht grade in die kriegsgebiete oder in die armen st¨dte dörfer fahren!!

mein cousin war bis letztens erst ein jahr in israel.

IRAN lieber nicht.

Iran ist eigentlich ein schönes Land, nur einige leute leben noch hintern Mond.

Demokratie oder freie Meinungsäußerung sind dort fremd, und und wenn einer trotzdem seine meinung äußert, so kann das einen im Knast bringen, als westlicher kann mann sich das garnicht vorstellen.

Das Problem ist in vielen Ländern so, der Staat hält das Volk künstlich DUMM, damit die nicht wissen was in der Welt überhaupt los ist.

Und solange der Islam dort herschende Macht ist wird sich auch in hundert Jahren nichts ändern.

Der Islam ist eine Wirtschaftsbremse.Mann muss nur die Islamischen Länder anschauen wie weit die Wirtschaftlich stehen.


Am schimsten und Babarischten sind die Taliban, das sind nach meiner Meinung reine TIERE, sogar noch viel schlimmer als TIERE.


Ich hoffe das sich die Menschen gegen die Barbarei auflehnen und die Mörder verurteilen.

Seher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema