Diese Phänomen habe ich auch
Hallo Quaki,
im Jahr 2017 wurde bei mir auch der graue Star entfernt.
Im Mai diesen Jahres wurde der Nachstar gelasert. Seitdem sehe ich auch diese Strahlen um Lichtquellen, besonders in der Dämmerung oder Dunkelheit.
Im Juni (knapp vier Wochen später) nochmaliges Lasern, da beim ersten mal das "Loch" sehr klein gelasert worden ist. Man hatte vermutet, dass die "Öffnung" nicht groß genug sei.
Nach dem zweitem Mal lasern aber keine Besserung.
Heute war ich in einer anderen Augenklinik, bei einem ganz anderen Arzt.
Den Weg hätte ich mir allerdings echt sparen können.
Ich bekam zur Antwort, dass alles ok ist. Die Operation und lasern hätte man nicht besser machen können.
Auf meine Frage, woher denn jetzt die Strahlen kommen, zeigte doch der Arzt tatsächlich mit seinem Finger an die Stirn und meinte, das sei Kopfsache, ich würde jetzt nur darauf achten und vermutlich war das auch schon vorher, aber ich hätte das nur nicht so wahrgenommen.
so ein Quatsch hoch drei...
Ich bin mir echt verar... vorgekommen.
Als ich sagte, dass ich zur Arbeit mit dem Auto fahren muss und jetzt eben, wenns wieder draußen schnell dunkel wird Bedenken habe, antwortete mir der Arzt, er könne mir ja auch ein Attest ausstellen, dass ich nicht mehr Auto fahren darf.
Auf meine Frage, wie ich denn zur Arbeit komme soll (mit Bus oder Bahn bin ich mind. 3 Stunden eine Fahrt unterwegs!) meinte er, dass müsse ich dann mit meinem Arbeitgeber besprechen.
Einfach unverschämt.
Wie ergeht es dir heute Quaki? Ist bei dir Besserung eingetreten?
Kann ich noch hoffen, dass es evtl. wieder gut wird?