Statistik ist ein schwieriges Kapitel. Du kannst leicht einen Mittelwert bilden und eine Standardabweichung angeben, das ist die Spanne, in der ca. 63% der Messwerte liegen (genau 1 - 1/e), Du kannst auch eine Spanne angeben, in der 90% oder 99% oder meinetwegen auch 99, 9% aller Messwerte liegen. Extrem kleine oder große Werte sind sehr selten aber nicht unmöglich. Bei Messwerten, die in der Vergangenheit liegen, kannst Du auch sagen, was der kleinste und größte Wert ist, der jemals gemessen wurde. Für die Zukunft kannst Du aber nicht ausschließen, dass doch mal größere oder kleiner Werte gemessen werden.
Leider gibt es in diesem Forum sehr viele Fakes und Märchenerzähler. Daher ist es nicht ganz einfach zu unterscheiden, ob jemand wirklich einen sehr langen (oder dicken) Penis oder sonst besondere Körpermerkmale hat. Wenn es aber keine klaren Hinweise auf erfundene Werte gibt (z.B. unterschiedliche Angaben in verschiedenen Beiträgen), der Junge sonst vernünftig schreibt und die Werte halbwegs glaubhaft sind, gehe ich erst mal davon aus, dass die Angaben stimmen und nehme den Jungen ernst.
Also ich bin 13 und habe 14 cm und das ist wirklich ok finde ich und wenn man mal sieht wieiele 11-12 jährige meinen das sie 20-21 cm haben frage ich mich wie sie das messen von der eichel bis zum anus oder was? :D ja da komme ich auch auf über 20 cm eigentlich soll man ja nur den schaft messen @sarandis12 mess mal nur den schaft und sag uns dann die richtige grösse ich meine man muss sich nich schämen wenn man nen penis hat der für das alter durchschnitlich ist oder?
schon allein der anfang der meisten fragen hier die mit penis länge zu tun haben :zb. ich bin m12 und mein penis ist 23 cm lang ist das okay?
ich meine komm schon es ist doch egal wenn du weniger hast es ist einfach unglaubwürdig wenn du uns weissmachen willst das dein penis 21 cm lang ist :)
Also bin schon oft schwimmen und war im sportverein aber so was ist mir noch nie unter gekommen :)
aber das ist sicher das wird sich hier im forum nicht mehr ändern. aber wenn es den war währe sage ich nur die armen frauen wenn schon mit 12j 22cm oder 14 schon 20 cm, ihr werdet es schwer haben eine fraundin zu finden, weil frauen wollen beim sex nicht schmerzen leiden. was bei der größe aber wahrscheinlich ist ...
Ja Tom92 da muss ich oder besser möchte ich dir beistimmen!
Es ist ja recht interessant wie groß bei den jungen "Burschen" ihr Penis ist!
Es würde mich auch recht wundern wenn ihr die 5-8 % seid die über eine statistische "übergröße" verfügen!
Naja also mir soll es recht sein, ich kann euch auch keine Falschaussage bzw. Eine Lüge nachweisen, jedoch die Fakten und Statistiken sprechen gegen euch!
Lg Manu
Man oh man manche sind echt nur noch zum lachen ......
Nach einer studie (wo von es mehrere gibt) hat einer erwachsener mann eine länge von 14-15 cm
5 - 8% der männer haben über 18 cm !!!!! männer !!!!
komisch das ihr schon alle zwischen 12-16 18-25 cm haben
und das beste von allen 12 jahre und 22 cm war das glaube ich da muss man einfach nur lachen
naja wie schon mal erwehnt die meisten nehmen die quersumme von ihren alter und nehmen es mal das was sie gemessen haben, weil sie denken das es zu klein ist :)
einfach nur lächerlich, lernt messen :)
mfg
Hui, ganz schöner prügel. aber nen waffenschein brauchste deswegen noch nicht
Ja, für die Längen, die einige hier reinschreiben, ist deiner "durchschnittlich".
Das meine ich jetzt auch nicht sarkastisch. Wenn du hier mal so die Längenangaben der 12/13 jährigen angesehen hast, wirst du wohl festgestellt haben, das 20-22cm wohl für dieses Alter die "Standartgröße" ist.
Das ist auch nicht böse gemeint, es kann ja wirklich sein, das deiner 20, 9cm lang ist, aber wieso gibt es hier im Forum, und in anderen Foren auch, so viele erst 12/13 jährige, die so ein Länge haben. Die Durchschnittslänge liegt doch bei 14.48cm, bei erwachsenen Männern ???
Na, ich glaube für 21cm hat der Mensch schon noch genug Blut, kp, ab wievielen cm es gefährlich wird, das man dann zu wenig Blut im restlichen körper hat un man ohnmächtig wird. Hier hatte ja mal einer angeblich 54cm, der wäre bestimmt umgekippt, wenn der einen Steifen bekommen hätte.
Nach den realen Messwerten liegst du weit über dem Durchschnitt.
Nach den Messwerten die hier im Forum angegeben werden, liegst du im Normalbereich bzw. unter dem Durchschnitt (da wir hier schon 12jährige mit 25cm hatten).
Kannst dir also selbest raussuchen zu welcher Abteilung du dich zählst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie genau verläuft die Pubertas tarda beim Mann??
Hallo...ich hörte, dass es eine Verzögerung der Pubertät bei Männern gibt - Pubertas tarda. Was ist das genau, wie entsteht das und wie ...
- Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?
Ab wann ... .. daf mansex haben ..ist die pubertät spatestens zu ...
- Brustwachstum vorbei, wenn Nippel hart und geschwollen?
Ich bin 15, groß (1, 72), sehr schlank und habe kleine Brüste (75A). Bis jetz war alles ok auch wenn ich gerne mehr Oberweite hätte aber bei ...
- Warum wächst er nicht?
Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und ...
- Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
- Bin ich Gay?
Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist ...
- Bruder vom besten Kumpel redet mit mir über Sb
Hey ich weiß nicht ob es hier rein passt aber naja. Findet ihr normal das man als 17 jähriger mit dem 12 jährigen bruder vom besten ...
- Mit 14 keine Schambehaarung kein Speram und kein Stimmbruch was ist nur los mit mir
Bin ein Junge bin 14 und habe gar nichts ich komme einfach nicht in die Pubertät. Das ist für mich voll schlimm. Wenn es euch auch so geht ...
- Beginn der pubertät
Hallo leute ^^ diesen beitrag schreibe ich ohne sorge sondern einfach nur weil ich aufgeregt bin.also ich bin 14 jhre alt und werde in 2 ...
- Wie krieg ich meinen penis größer?
Also ich bin 16 und er is ca 17cm groß aber der is mir noch zu klein und ich würd gern wissen wie ich das wachstum beschleuniegen kann ohne ...