Ist Arthrose vererbbar?
Meine Großmutter hat es, meine Mutter hat es und ich......? Muss ich auch damit rechnen, dass ich Arthrose bekomme? Kann ich irgendetwas zur Vorbeugung tuen?
Viele Grüße
Helen
Meine Großmutter hat es, meine Mutter hat es und ich......? Muss ich auch damit rechnen, dass ich Arthrose bekomme? Kann ich irgendetwas zur Vorbeugung tuen?
Viele Grüße
Helen
Laufen kann ich mit meinen schlimmen Knien überhaupt nicht, mir wurde aber gesagt, ganz ohne Bewegung wäre es auch nicht gut für meine ...
In der linken Hand habe ich eine schmerzhafte Daumensattelarthrose. Ich habe mal was von hilfreichen Stützen dafür gehört. Würde sowas vom ...
Hilfe! Habe 26 Jahre lang als Schreiber bei der Bundeswehr gearbeitet und nun schwere Daumensattelgelenksarthrose beidseitig neben verkalkten ...
Ich bin Anfang Fünfzig und habe Arthrose in den Kniegelenken und der restliche Knorpel ist wohl nicht mehr so gut durchblutet. Durch sportliche ...
Hallo, meine Mutter hat schlimme Gelenkschmerzen.Nach einer eingehenden Untersuchung stellte man fest, daß sie Arthrose hat.Sie soll sich viel ...
Eine Bekannte hat mal was über einen Vortrag von Dr. Feil zur Arthrosebehandlung gelesen. Das soll sehr interessant gewesen sein und es ...
An zwei Fingern der linken Hand wurde bei mir vor einigen Monaten Arthrose festgestellt. Bisher hat sich weiter nichts geändert. Trotzdem habe ...
Hi allerseits! Seit gestern abend habe ich leichte Schmerzen in meiner Hüfte, die heute den Tag über leider schlimmer wurden. Ich ...
Fast alle Finger sind von schmerzhafter Arthrose betroffen. Die bisherigen Mittel haben nicht wirklich was gebracht. Gibt es vielleicht gute, ...
Meine Mutter leidet seit Jahren unter zunehmender Arthrose. Nun habe ich gehört, daß ab einem gewissen Stadium auch die Knochen davon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren