Dicke Kinder haben es schon in der Schule schwerer. Die soziale Anerkennung ist nicht so gut und diese Kinder ziehen sich dann zurück und suchen auch Kinder und Freunde, die die gleichen Probleme haben und finden dann das Dicksein auch nicht weiter schlimm. Da die Motivation fehlt abzunehmen, zumindestens, wenn sie mit gleichgesinnten zusammen sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sport- und diätresistente Fettpolster?
Gibt es die wirklich, oder sind sie nur ein "schaffen" von der ...
- Wie trainiert man Fettgewebe um den bauch am besten weg?
Hallo Ich hab mir die letzten monate ein kleines bäuchlein angefuttert (leider :/ ). Ich bin es satt das meine alten klamotten langsam ...
- Wie dick ist die Fettschicht unter der Haut mindestens?
Meine freundin besteht fast nur noch aus haut und knochen und meint, sie hätte immer noch fett am körper. Aber die haut liegt doch nicht ...
- Kann der Körper sich mit einem Kilo Fettgewebe drei Tage lang mit Energie versorgen?
Ein Bekannter von mir hat einen Artikel gelesen, wo behauptet wird, dass man mit einem Kilogramm Fettgewebe den Körper drei Tage mit Energie ...
- Durch Training Fettgewebe komplett weg?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu diesem gemeinen Fettgewebe. Und zwar wie ist das eigentlich, wenn ich dick bin und viel Fettgewebe habe, mir ...
- Unter der rechten Brust habe ich mehr Fettgewebe als links, ist das normal?
Heute morgen beim Duschen habe ich gespürt, daß ich unter meiner rechten Brust einen recht auffallenden Fettknubbel habe. Sollte ich das von ...
- Wie kann man Xanthelasmen im Augenbereich entfernen?
Hallo! Ich habe unschöne Fettablagerungen, sogenannte Xanthelasmen, direkt am Unterlid des Auges. Sie sind nicht gefärhrlich, sehen aber nicht ...
- Können sich Fettzellen ab einem bestimmten Alter nicht mehr teilen und damit mehr werden?
Ich kämpfe schon jahrelang gegen meine überflüssigen Pfunde an. Eine Freundin meinte neulich, dass sich ab einem gewissen Alter die ...
- Ist Bauchfett auch gefährlich, wenn man kein Übergewicht hat?
Hallo! Gestern habe ich wieder mal eine Wissenschaftsendung im Fernseher geschaut. Da ging es um das Thema Bauchfett. Zuerst wollte ich ...