Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnittene Promis
Kennt ihr eigentlich Stars die beschnitten sind ? (am besten mit Beweisen wie Fotos oder ...
- Warum beschnitte einen kleineren Penis haben?
Warum haben beschnittene kleinere Penise als nicht ...
- Bestes Alter für Beschneidung
Hallo, was ist aus eurer Sicht so das optimale Alter für die Beschneidung? Aus meiner Sicht sollte es entweder als ...
- Ohne bescheidung?
Hey geht das dass ich meine eichel dauerhaft freiliegen hab ohne bescheidung ich würde das gerne mal austesten ich will mich aber nicht ...
- Wurde als Baby nur teilbeschnitten
Denke viele von euch werden es nur mit langer Vorhaut oder Beschnitten kennen. Nun ich wurde als Baby beschnitten aber nur Teilweise (dh. ...
- Hallo beschneidung an j7ungs
Wie beschneidet der artzt eigentlich gibt es da unterschiede waschenlich werde ich bald beschnieten helft mier ...
- Beschnitten oder nicht
Was seit ihr oder was findet ihr besser also ich bin nicht beschnitten würde es aber gerne sein aber ich habe schiss ...
- Wie die Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten?
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten mit feuchtigkeitskreme get ...
- Ma so ne Frage wer beschnitten is!
Wer von euch is beschnitten? Is es besser und wieso? Sieht es au bessa aus? Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ...
- Beschneidung und SB
Also mir wurde am Montag die Vorhaut entfernt und ich wollt mal wissen wann Ihr nach eurer Vorhautentfernung wieder SB machen konntet und wie ...