Nicht warum bi sein schlimm seien sollte.
Ich bin 16 und auch bi und ich finde es ganz normal!
Chatte auch oft mit einem jungen und naja mehr muss ich ja nicht sagen ;)
Jedefall kannst du beruhigt sein....wenn du es niemandem sagen willst musst du es auch nicht...geht ja niemanden was an auf wen du stehst.
Mach einfach worauf du lust hast....kann dir halt niemand vorschreiben auf wen stehen musst ;)
Hm also ab 27 ist bi schlimm, dann ist man immerhin planmäßig kein student mehr :P
blödsinn. macht doch was ihr wollt und was euch freut. bisexuelle veranlagungen sind (fast) überall zu finden.
sei froh, dass du auch so freizügig damit umgehen kannst jedenfalls dem internet (also dir) gegenüber.
viel spaß mit deinen partner(inne)n.
mfg
-
ps: das mit der erregung ist absolut normal. obnu gay- oder straight-action unser hirn interessiert nur .... die action =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Huhu :) Wie kann man am besten andere schwule und bi Jungen kennenlernen?
Wie kann man in meinem alter 13 (fast 14) am besten andere schwule bzw. bi sexuelle jungs kennenlernen? danke im vorraus ...
- An viele Jungen .... denen es auch so geht
Hey Leute ... es gibt doch auch viele jungs die eigentlich nur auf Mädchen stehen , aber viele haben auch den reiz es mal mit einem Jungen zu ...
- Bin ich bisexuell oder ist es nur ein Wunsch?
Hallo, Kurz zu mir....ich bin 27, verheiratet und habe 2 Kinder. Nun habe ich ein Problem was mich so gar nicht ...
- Alle nur noch bi - kann man Mädels noch vertrauen?
Die story is die : vor einiger zeit hab ich wirklich gute freundinnen kennengeleernt. war auch eig alles ok und so und hab den leute echt ...
- Plötzlich bi mit 24?
Hallo alle :) Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich ...
- Wirklich bisexuell?
Hey, Ich habe mal eine Frage. Es ist halb 2 nachts und ich mache mir über mich selbst Gedanken. Bisher dachte ich immer dass ich ...
- Bin ich bi? laaanger text nur für leute mit viel zeit
Soooo leute bin 13 jahre alt und habe da eine frageee! ich und ein freund von mir wichsen uns schon seit ein paar wochen einen ...
- Freundschaft oder liebe?
Hey, Ich hab momentan ein Problem, was mir wirklich zu schaffen macht.. Ich hab eine gute Freundin, also nicht Beziehungsmäßig, ich kenne ...
- Lesbe die sich in Mann verliebt, geht das?
Moin! Eine Frage bitte. Kann sich eine Frau, die eigentlich jahrelang glaubt, lesbisch zu sein, sich plötzlich in einen Mann ...
- Wenn man sich outet...
Hallo zusammen Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich bisexuell bin. Nach ein paar Beziehungen mit Frauen und vielen Phantasien ...