Ist Bienenhonig für Diabetiker essbar?

Hallo ihr!

Ich würde gerne mal wissen, ob Diabetiker eigentlich Bienenhonig essen dürfen, da der ja so weit ich weiß auch einen recht hohen Frucht- und Zuckeranteil hat. Kann man das als Diabetiker trotzdem essen, oder sollte man lieber darauf verzichten? Gibt es denn sonst einen speziellen Honig für Diabetiker? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (1)
Klar

Hallo Carola, klar kannst Du Bienenhonig essen, wie alles im Diabetes einfach mit Genuss und nicht zuviel reinstopfen.

Diese ganzen Diabetiker Schoko/Honig/Marmelade etc. Produkte sind doch nur Geldmacherei. Da ess ich lieber was rechtes und hau mir ein bisschen mehr Insulin rein:-)
Gruss, Mike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema