Ist Blutdruck messen am Oberarm sicher?
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Blutdruck am Oberarm messse, habe ich immer verschiedene Werte.Ist das Messen am Oberarm wirklich sicher? Gruß Realistin
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Blutdruck am Oberarm messse, habe ich immer verschiedene Werte.Ist das Messen am Oberarm wirklich sicher? Gruß Realistin
Beim Arzt wird immer am Oberarm des linken Arms gemessen. Das ist die sicherste Methode, um einen genauen Wert zu erhalten.
Mein Vater ist 72 und möchte seinen Blutdruck täglich kontrollieren. Ich habe ihm mein Blutdruckmessgerät geliehen, aber er kommt mit der ...
Hallo! Ich messe jeden Tag meinen Blutdruck und habe ein elektronisches Messgerät zu Hause. Wenn mein Arzt meinen Blutdruck kontrolliert, ...
Hallo zusammen! Da ich einen etwas zu hohen Blutdruck habe und das gerne im Auge behalten möchte, will ich mir jetzt für zuhause ...
Hallo!Mein Blutdruck schwankt und ich weiss manchmal nicht, ob mir schwindelig ist, weil mein Blutdruck zu hoch oder zu niedrig ist.Deshalb muß ...
Hallo. Ich habe mir vor einigen Jahren mal ein Blutdruckmessgerät angeschafft weil ich immer ziemliche Probleme mit Schwindel und so hatte. Das ...
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Blutdruckmessgerät gekauft, weil mein Arzt mir es befohlen hat. :) Ich muss nämlich auf meinen Blutdruck ...
Hey, mein altes Gerät hat leider den Geist aufgegeben. Hat jmd gute Erfahrung mit einem bestimmten Gerät gehabt oder weiß wo es gute ...
Hi ihr! Ich muss leider immer wieder Blutdruck messen, weil ich einen chronisch erhöhten Druck habe. Ich habe mir jetzt an beiden ...
Guten Tag! Ich habe das Problem dass ich mich beim Blutdruckmessen sehr aufrege und enorm hohe Werte messe. Als ich eine Operation ...
Mein Mann hat Bluthochdruck und muß entsprechende Tabletten nehen. Unser neues Blutdruckgerät zeigt aber immer einen zu hohen Wert an, auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren