Sind elektronische Blutdruckmessgeräte zu empfehlen?

Hallo!Mein Blutdruck schwankt und ich weiss manchmal nicht, ob mir schwindelig ist, weil mein Blutdruck zu hoch oder zu niedrig ist.Deshalb muß ich den Blutdruck regekmässig messen.Im Sanitätshaus sah ich nur elektronische Blutdruckmessgeräte.Sind sie einfach zu bedienen und werden die Werte genau ausgerechnet?Gibt es ein Gerät welches besonders zu empfehlen ist?

Antworten (1)
Elektronische Blutdruck-Messgeräte

Es gibt Geräte, die am Handgelenk angebracht werden und welche für den Oberarm.
Für alte Leute ist die Bedienung am Handgelenk wohl einfacher, allerdings habe ich gehört, dass die nicht so zuverlässig messen wie die Geräte für den Oberarm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema