ISt das ein Fehler ? =)
Sie finden in mir eine korrekte und zuverlässige Mitarbeiterin auf die Sie sich verlassen können.
Fehlt hier ein Komma? (, auf)?
Sie finden in mir eine korrekte und zuverlässige Mitarbeiterin auf die Sie sich verlassen können.
Fehlt hier ein Komma? (, auf)?
Danke =) für die Antwort :)
Sie finden in mir eine korrekte und zuverlässige Mitarbeiterin, auf die Sie sich verlassen können.
Aber mal so als Tip "zuverlässige Mitarbeiterin" und dann extra noch "sich verlassen können" schreiben, ist so bissel doppelte Aussage und klingt ziemlich umständlich.
Mit "zuverlässig" sagste doch schon das man sich auf auf dich verlassen kann.
Das wegen meinem Forenbeitrag .. Das habe ich schnell geschrieben .. Weil ich keine Zeit hatte .. & jetzt mal ganz ...
Kommt da in der Klammer ein Komma?: "Die Sichtweise von Brüchen nicht als Anteile, sondern als eigentliche Division von zwei Zahlen(, ) ...
Ich arbeite seit 30 Jahren hauptsächlich als Lektor. Für Verlage und Zeitungen ist diese Reform besonders leidig. Jeder Verlag hat so seine ...
Habe mit meinem Chef um eine Schachtel Pralinen gewettet. Wie heißt es richtig: Nach ende der Laufzeit Nach Ende der ...
Muss bei den folgenden Sätzen ein Komma gesetzt werden? Wenn ja, warum? - Bitte mit Begründung. "Der Abendsegler (Nyctalus ...
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Kommasetzung in diesem "Satz" bzw. Wortgruppengefüge: "Für etwas ...
Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Satz: Darüber hinaus möchte ich mir solch einen, schon "leicht" ins U/unhöfliche bzw. ...
Wie heißt es richtig in Ihrem alteingesessenen oder alteingesessenem ...
Im Gedenken an? oder In Gedenken ...
Was ist richtig: ... Adresse der Deutsche Bank oder der Deutschen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren