Wenn du jetzt schon so lange solche Kopfschmerzen hast solltest du damit zum Arzt. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Dazu kommt, sollte es wirklich eine Migräne sein, bekommst du sie besser in den Griff je eher sie behandelt wird. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Mehr Beiträge zum Thema
- Migräne tritt meist an arbeitsfreien Tagen auf, was kann der Grund dafür sein?
Ich habe einen recht stressigen Job, der mir aber doch sehr viel Freude bereitet. Vielleicht habe ich zuviel Freude daran, denn seit einigen ...
- Welche Nahrungsmittel könnten Migräne auslösen?
Manchmal habe ich auch Migräneanfälle. Nun meinte meine Freundin kürzlich, daß diese Anfälle auch durch bestimmte Nahrungsmittel ausgelöst ...
- Können auch Vorschulkinder an Migräne leiden?
Die fünfjährige Tochter meiner Freundin klagt manchmal über stechende Kopfschmerzen und es wird ihr dann auch Übel. Das klingt für mich ...
- Welche Gewürze können Migräne auslösen?
Manchmal kriege ich migränemäßige Kopfschmerzen und kann mir die Ursache nicht erklären. Meine Mutter meinte neulich, daß sie mal gehört ...
- Isolierte Aura im Berufsleben
Hallo. Ich bin Moritz und bin 17 Jahre alt. Seit nun mehr als 3 Jahre habe ich unregelmäßig aber mehrmals im Monat isolierte Auren, die ...
- Ich war Migränepatient
-Gefühlte „tausend“ allopathische und homöopathische Medikamente wurden probiert. Keine Therapie brachte den bleibenden Erfolg. -Auch ...
- Sind Migräneanfälle bei Kindern anders als bei Erwachsenen?
Die zwölfjährige Tochter meiner älteren Schwester hat neulich in der Schule einen Migräneanfall gehabt. Sie hat sich übergeben müssen und ...
- Löst der Verzicht auf kohlehydratearme Ernährung Migräne aus?
Gestern hat meine Tante behauptet, daß man durch einen konsequenten Verzicht auf Kohlehydrate einen Migräneanfall bekommen könnte. Kann das ...
- Lösen Calcium-Brausetabletten Migräneanfälle aus?
Hallo! Seit einiger Zeit nehme ich nach dem Sport Calcium-Brausetabletten zu mir. Dreimal ist es passiert, daß ich kurz nach der Einnahme der ...
- Wie kann man beim Migräneanfall das Übergeben verhindern?
Meine Tochter hat vor einem Monat erstmals einen heftigen Migräneanfall. Für den Notfall hat sie jetzt immer Notfalltabletten dabei. Noch ...