Ich finde es normal. Frauen gucken sich auch manchmal freuen an.
gucken mir auch manchmal männer.(gucke mir eigentlich beides an)
Was ist schon "normal"? Dass es einer Norm entspricht. Aber Du kannst diese Norm beliebig schmal oder breit definieren. "Normal" heißt keineswegs, dass es nahe am Mittelwert ist oder der Mehrheit entspricht. Es heißt nur, dass es innerhalb gewisser Grenzen liegt. Und die können recht weit sein. Also sei etwas großzügiger und gelassener.
Weil normal kommt von norm. und die norm is halt, dass die meisten typen auf weiber stehen und nich auf andere typen. aba es is total ok^^ aba halt nich "normal". normal sollte es halt nur sein, dass man auch auf typen stehen kann. und heiss wird. dass es also nix schlechtes oda minderwertiges oda so is. jep so seh ich das. hab übrigens auch manchmal latte inner dusche^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wen Nackt gesehen?
Wenn habt ihr schon alles nackt gesehen ...
- Sie will Bild von meinem Penis
Habe ein hübsches mädchen kennengelernt im internet. wir haben bisher nur telefoniert. sie schickt mir immer bilder in unterwäsche und sagte ...
- Ich trau mich nicht mehr ins Schwimmbad
Seid etwa vier Monaten traue ich mich nicht mehr ins Schwimmbad oder in die Sauna. Grund dafür ist eine Verbrennung, die ich mir im April ...
- Wie Geht FKK?
Wer hat erfahrungen mir FKK? Wollte mal wissen was man da beachten muss und wie man sich da verhällt. Und da in diesem Forum meistens ...
- Nackt durch den Wald Wandern
Gut das man nackt in der Wohnung rumläuft, wenn keiner da ist, ist ja schon fast normal. Aber wer von euch geht mal nackt Wandern. Ich mach das ...
- Riesen fehler gemacht - Nackt gesehen worden
Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein problem. Ich zeige mich gerne nackt und so aber ich trau mich niemanden ...
- Was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet?
Nur mal so aus reinem Interesse: was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet und auch ...
- Nackt schlafen trotz Eltern?
Hallo, ich möchte gerne Nachts Nackt schlafen..Aber da sind ja noch die Eltern...Was soll ich tun?(Reaktion der ...
- Oberkörperfrei in der stadt
Hi, findet ihr es schlimm wenn männer/jungs mit freiem öberkörper in der stadt rumlaufen? ich bin ganz gut trainiert und hab ein ordentliches ...
- Eine freundin und ich...
Gude, Ich bin fast 15 jahre und maennlich. Vor ner woche bin ich mit einer freundin auf den weihnachtsmarkt. Die ersten zwei stunden ...