Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll man sich denn da verhalten?
Hallo Liebe Forenteilnehmer, hier mal der abgetippte Chatverlauf aus einem Whatsapp-Chat mit einem Kollegen: Er: ...
- Wie gegen sexuelle Belästigung wehren?
Ich habe jetzt eine neue Stelle angetreten. Meine Kollegin meinte schon zu mir das ich mit meinem Aussehen aufpassen müsste das mich der Chef ...
- Problem: Belästigung
- immer wieder angesprochen - zu Privatunterricht gezwungen - angenommen a.e. männl. Institut ohne Aussicht auf Ein- oder ...
- Arztbesuch und sexuelle Übergriffe?
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal bei irgendeinem Arztbesuch das Gefühl hattet, dass sich der Arzt für noch mehr ...
- Wie soll ich mich verhalten ?
Ich bin jetzt seit ca. nem Jahr als Azubi beschäftigt und hatte von anfang an bei einem meiner Kollegen, wenn wir alleine waren ein "komisches" ...
- Mitschüler schlägt mir auf den Hintern - wie soll ich reagieren?
Ich habe einmal eine - zugegebenermaßen - sehr peinliche frage: ein mitschüler schlägt mich seit ca. zwei monaten manchmal in der ...
- Belästigung beim Praktikum
Hi, ich(grade 18) mache in den Ferien Praktikum bei einem (relativ) bekannten Fotografen, welcher unter anderem auch aktfotos ...
- Sexuelle belästigung im netz
Hallo erst mal. ich bin weiblich, nun 20 jahre. habe eine schwester, die 13 jahre ist. wir sind aus der schweiz. nun darf ...
- Hilfe meine chefin will sex
Ich hab ein rießen problem: (ich bin seit 2 einhalb jahren glcüktlich mit meiner freundin die 5 jahre älter is als ich ich bin 19 aber seit ...
- Ist das sexuelle Belästigung? Bin ich Schutzbefohlene?
Hallo, ich bin weiblich, 33 Jahre und bin seit 14 Jahren psychisch krank (bipolare Störung). Seit 2006 war ich jedoch nicht mehr ...