Ist der Geruchsinn in der Schwangerschaft besonders stark ausgeprägt?

Ich bin im fünften Monat schwanger und rieche alles, was es zu riechen gibt.Das macht mich verrückt und mir wird von manchen Gerüchen richtig schlecht.Was kann ich tun, damit sich mein Geruchsinn etwas beruhigt?Hat jemand von euch einen Tipp?Lieben Dank!analena

Antworten (1)
Ausgeprägter Geruchssinn in der Schwangerschaft

Da musst du wohl leider durch, denn in der Schwangerschaft ist bei den meisten Frauen der Geruchssinn besonders ausgeprägt.
Bei meiner Schwester hat sich das zum Ende der Schwangerschaft wieder normalisiert.
Beträufel doch ein Tuch oder Schal mit deinem Lieblingsparfüm und halt es dir bei Bedarf vor die Nase.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren