Bekommen Männer, deren Frauen schwanger sind typische Schwangerschaftssymptome?

Hallo!Meine Frau ist zum ersten Mal schwanger und wir sind sehr glücklich.Sie ist jetzt im fünften Monat und hat heftige Stimmungsschwankungen.Manchmal muß ich sie überreden, etwas zu essen und dauernd ist sie müde.Wenn ich so in mich gehe, stelle ich fest, daß ich ähnliche Symptome habe.Ist das möglich, oder bilde ich mir das nur ein?Hat jemand von euch ähnliches Erlebt?Könnt ihr darüber berichten?Das würde mich beruhigen.Herzlichen Dank!Gruß Michael

Antworten (1)

Hallo Michael!

Du bist ein sehr mitfühlender Mensch und leidest mit, wenn es deiner Frau schlecht geht.
Die Symptome, die du hast, sind keine Einbildung.

Einen schönen Tag

jadranka71

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren