Was kann man nach der Geburt gegen die ausgeprägten Ödeme tun?

Meine Frau steht kurz vor der Geburt und leidet unter starken Wassereinlagerungen am Körper - besonders in den Beinen.
Gehen die nach der Geburt unseres Kindes von alleine wieder weg, oder ist eine spezielle Behandlung notwendig?

Antworten (1)
Wassereinlagerungen während der Schwangerschaft

Meine Schwester hat kürzlich entbunden und hatte unglaublich dicke Beine durch die Wassereinlagerungen gehabt. Aber wie durch ein Wunder verschand das Wasser kurz nach der Geburt wieder. Allerdings war sie in der Zeit sehr oft auf Toilette. Falls es bei deiner Frau anders verlaufen sollte, werden sicherlich Entwässerungs-Pillen helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren