Ist der Tanga bequemer als ein Slip?
Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich habe da keine Probleme bis jetzt gehabt. Und ihr?
Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich habe da keine Probleme bis jetzt gehabt. Und ihr?
Ich trage mal Slips und auch mal Tangas, je nach dem was ich drüber trage.
Ich finde beides sehr bequem. Bei Tangas ist halt der Vorteil, das man auch engere Kleidung tragen kann ohne dass sich etwas abzeichnet. Natürlich sollte man auf die Größe achten den wenn sie zu klein sind, schneiden sie ein, und wenn zu groß, dann rutscht es hin und her und man fühlt sich auch nicht wohl. An den Steg zwischen dem Po gewöhnt man sich sehr schnell und dann ist es auch nicht mehr ungewöhnlich etwas zwischen den Pobacken zu haben. Und schön sieht es auch noch aus.
Ich trage seid vielen Jahren nur noch String und Tanga, finde sie einfach bequemer und hatte noch nie Probleme damit
Ich w 13 trage seit paar Jahren nur noch Tangas die sind viel schöner und bequemer
Ich (w14) trage nur noch Tangas oder strings finde Slips oder pantys zu unbequem
..doch mal einen in deiner größe. ihr mädels macht immer den selben fehler wie bei den hüfthosen. die zu klein zu kaufen, dann kneiftts überall und obe quillts raus.
Also ich persönlich trage nur noch tanga, is halt einfach für mich am bequemsten, komplette bewegungsfreiheit, vor allem beim sport, wobei ich früher in der schule auch ma einen anhatte, der halt etwas dickeres Bändchen hatte, und bei ausdauerlauf ganz dolle gezwickt hatte! *schmerz*
naja vllt. liegts bei deiner freundin ja auch an sowas, vllt. mit dünnem bändchen kaufen!?
lg`s an euch alle
Ich trage, wenn überhaupt ;-), ausschließlich Strings, weil sie einfach bequemer sind und mich nicht so einzwängen, wie Slips. Da ich während der Regel Tams benutze, habe ich damit keinerlei Probleme. Lediglich den Faden des Tams muß ich im Sommer gelegentlich "etwas kürzen".
L.G., Colleen.
Da ich ja ein Mann bin trage ich auch tangas und ich finde sie sind bequwem und ich hab auch kein problem tangas zu tragen.
Ich finde tangas bequwem weil ich selbst welche trage
Also ich finde ein Halbtanga ist das optimale. Ein Halbtanga verdeckt nicht zu viel und steckt auch nicht im Po und die Männerwelt finden sowas viel erotischer.
Sollte ich mit 11 Jahren schon einen Tanga tragen oder nicht? Finden mich Jungs dann atraktiver??? Wie fühlt es sich eigentlich an ...
Würd mich nur mal ...
Ist das nicht irgendwie doof wenn die Mutter das bei der Wäsche sieht ?? Ich persöhnlich trage sie gerne aber habe sie bis jetzt immer alleine ...
Ich bin 15 jahre alt und will unheimlich gerne mal einen tanga ausprobieren aber da ich nicht will das meine Eltern das nicht mitkriegen kann ...
Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich ...
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor wenigen Wochen 13 geworden und gestern waren wir zusammen shoppen. In der ...
Hi, Leute Ich 14(m) trage gerne tangas von frauen...!? Alles fing damit an das mir einen von meiner von meiner nahm!! IIch ...
Lasst ihr bei tiefen Hosen den Tanga mit rausschauen wenn die Hose rutscht oder schiebt ihr ihn runter bzw. tragt ihr dann überhaupt ...
Tangas sollten meiner Meinung nach nur Frauen mit einer guten Figur tragen. Aber jetzt meinte mein Freundin, dass ihre Mutter auch nur ...
Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren