Frag das bitte deinen Hausarzt. Ich habe absolut keinen Schimmer davon und müsste mich überhaupt erst mal schlau machen, was eine Ischämie überhaupt ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können gelegentliche Durchblutungsstörungen Gewebeschäden hervorrufen?
Wenn ich längere Zeit durch Kälte gehe (um 0 Grad), werden einige Finger richtig weiß also Blutleer. Das kribbelt dann unangenehm und erst ...
- Deuten blasse Fingernägel auf Durchblutungsstörungen hin?
Ich habe zwar meist kühle Hände, aber jetzt ist mir aufgefallen, daß einige Fingernägel blasser geworden sind. Kann das eine ...
- Mit welchen Übungen könnte man Durchblutungsstörungen in den Beinen aufhalten?
Mein Doc hat leichte Durchblutungsstörungen in meinen Beinen festgestellt. Ich bräuchte mir aber noch keine Sorgen machen. Trotzdem möchte ...
- Immer wiederkehrendes Taubheitsgefühl im Daumen durch PC-Arbeiten?
Seit einigen Monaten habe ich manchmal ein Kribbeln im rechten Daumen. Nun hat sich das in den letzten Tagen zu einem Taubheitsgefühl ...
- Verdacht auf durchblutungsstörungen
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das etws nicht stimmt, ich saß auf erbeit hatte feierabend stand auf und dachte ...
- Welche Schäden können durch häufige Durchblutungsstörungen entstehen?
Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Durchblutungsstörungen in Händen und Füßen. Was könnte passieren, wenn ich das jetzt ...
- Habe morgens dicke Hände, sie fühlen sich auch taub an.
Hallo! Wenn ich morgens aufstehe, habe ich Probleme mit meinen Händen. Sie fühlen sich geschwollen an und sind auch taub. Können das ...
- Kann monatelanges Liegen zu Taubheitsgefühlen im Oberkörper und Hände führen?
Eine gute Freundin hat einen Monat im Krankenhaus gelegen und seit zwei Monaten ist sie daheim, aber muss dort auch nur im Bett ...
- Können Durchblutungsstörungen in den Beinen zu offenen Stellen führen?
Ich habe seit zwei Jahren Duchblutungsstörungen in einem Bein.Einige offene Stellen die nicht heilen wollen, habe ich auch.Die offenen Stellen ...
- Kalter fuß
Hab festgestellt, daß mein linker Fuß, besonders der große zeh immer etws kälter ist, als der rechte bzw. langsamer warm wird. war schon ...