Ist die Null Diät unbedenklich?

Liebes Freunde,

ich habe bereits einige Diäten ausprobiert. Ich habe kein starkes Übergwicht, aber dennoch ein paar Speckpolster zu viel. Nun habe ich etwas zur Null Diät gelesen, aber mein Hausarzt rät eher davon ab. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Null Diät? Freue mich über eure Antwort.

Antworten (2)
Niemals!

Mach auf gar keinen Fall eine sog. Null-Diät, weil der Körper darauf heimtückisch reagiert. Fall Du das überhaupt durchhältst, nimmst Du tatsächlich innerhalb kurzer Zeit recht schnell ab, aber egal wie Du es auch drehst oder wendest, kommst Du nicht danach ums Essen herum. Zwischenzeitig hat dein Körper seine Fettreserven aufgebraucht und Du fühlst dich herrlich schlank. Aber zuerst füllt der Körper dann seine Fettdepots wieder auf und legt Heimtückischer Weise zusätzliche Reserven für eventuelle "Wiederholungsattacken" an. Er tut genau das, was wir Menschen auch in der Wirtschaft tun, indem er zu Bunkern beginnt, wenn etwas knapp zu werden droht.

Fazit: keine Null-Diät !

L. G. by Colleen

Lass es

Lass diese Hunger diat. die ist nicht gut.
du hungerst. dann bist du zufrieden u. isst wieder mehr als du eigendlich willst.. danach wiegst du noch mehr wie jetzt.
Such lieber nach einer anderen lösung.
viel glück

Lg Jana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema