Nichts essen

Hallo ich würde gerne mal wissen wie lange das der körper ohne essen aushält ?? Und was war euer längstes ohne essen

Antworten (7)
Finde ich nicht so gut

Den Zucker weglassen und drauf achten das du wenig Kohlenhydrate ist.
Ansonsten würde ich das ganze langsam angehen lassen.
Sonst glaub ich das dich die kg wieder einholen.

Ist das eine gute Idee?

Hallo! Ich habe eine Frage:
Ich möchte zwei Wochen lang nichts süßes essen. Ansonsten möchte ich ganz normal weiter essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen). Ich möchte zwei Wochen lang keine Zwischenmahlzeiten essen und keinen Zucker zu mir nehmen. Wenn ich es doch tue, werde ich ein bisschen Sport machen. Ich möchte damit erreichen, dass ich 1, 5 kg abnehme. Ist das eine gute Idee oder nehme ich danach wieder zu? Was meint ihr?

Null Diät

Ich hab auch eine Null Diät angefangen. Ungesund... Also man kann das so und so sehen. Es gibt nämlich auch das Heilfasten und dagegen sagt niemand etwas. Ich hab mit dieser Diät schon 9 Kilo verloren und hab das auch nicht sofort wieder drauf gehabt. Es kommt eben drauf an, wie du die Null Diät machst... Du solltest dir ab und zu eine Pause gönnen und mal wieder etwas essen. Ein Apfel oder ein halber am Tag ist auch nicht weiter schlimm. Sonst solltest du viel viel trinken! Gut wäre auch nebenbei noch Sport zu machen, weil bei dieser Diät Muskeln abgebaut werden... Nach der Diät sollte man langsam wieder anfangen mehr zu essen. In den ersten beiden Wochen am Tag vielleicht bis zu 300 Kalorien am Tag und das dann immer weiter steigern. Ernährungsumstellung und Sport gehören natürlich auch dazu.

Moderator
@ Miriam

Das ist total ungesund was du da machst, und der Rest deines Beitrags gehört hier auch nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
............. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Null-diät-partner

Hey, bin seit 2 tagen auf nulldiät ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Null Diät

Hallo, ich hab vor 6 jahren schon mal ne nulldiät gemacht (damals wog ich 66kg) und mein normales gewicht ist 50 kg, hab ungefair 4 wochen nichts gegessen nur getrunken, manchmal auch vitaminbrausetabletten in sprudel, und es war super hab super abgenommen, bin jetzt 30 jahre alt und wiege 62 kg und mache jetzt wieder ne nulldiät da anderes echt nicht hilft, kommt auch auf dein körper drauf an wenn du kreislaufprobleme hast dann lass es, ist schwer dienulldiät, aber es lohnt sich, denn wer will nicht schön aussehen, wenn man sein wunschgewicht hat nicht sofort wieder fette sachen essen, nur salat oder joghurt, sonst klar kommt der joo effekt wieder, ich hatte damals als ich dann meine 50kg wieder hatte nicht mehr zugenommen, ausser jetzt wo ich 30 geworden bin, aber das hab ich schnell wieder weg mit der nulldiät, ärzte raten davon ab, aber ist mir egal denn die können sich nicht in uns reinfühlen wie wir uns fühlen, und wenns klappt dann ist doch gut. wenn jemand noch fragen hat mailt mir einfach unter xxxxx

Gruss silvia

Nulldiät

Hey ich glaub das hängt davon ab wie viel gewicht man hat ich will selber jetzt auch mal die nulldiät ausprobiern setzte große hoffnung darin glaubst du das es viel bringt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren