Diäten und trotzdem alles essen?

Vor kurzem habe ich den Begriff Null-Fasten-Diät aufgeschnappt. Der Name hört sich ja gut an, heißt das, dass man alles essen darf und trotzdem abnimmt? Wie soll das gehen? Hat schonmal jemand davon gehört? Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Wenn das funktioniert, habe ich grßes Interesse daran. Wer hätte das nicht? :)

Antworten (2)
Fasten Diät

Wow aber eine frage habe ich noch heißt das du darfst denn ganzen tag nichts essen oder wenn man was essen darf was ??

Antwort Fasten Diät

Null-fasten Diät ist eine DIät genau umgekehrt das du nichts mehr essen darfst und ganz schnell abnimmst ich sedlbst probiere es auch gerade und hab schon 5kg innerhalb 3 tage abgenommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema