Was haltet ihr von einer Null-Diät ?

Hallöchen ich bräuchte mal eure hilfe und zwar macht meine Freundin seit ein paar Tagen eine Null-Diät angefangen aber ich muss sagen ich halte da überhaupt nichts von. Es ist einfach nicht gesund einfach nichts mehr zu essen. Aber sie will es unbedingt durch ziehen und so schnell wie möglich abzunehmen. Wie kann ich sie umstimmen damit sie wieder normal ißt. Ich finde es total schlimm und es kann einfach nicht gut sein für sie. :-(

Antworten (1)
Moderator
@ zuckerpuppe

Da hast du recht, eine Null - Diät ist total ungesund und wenn sie wieder isst, gibt es 100 % tig den "Jojoeffekt". Ich weiß ja nicht, ob deine Freundin wirklich abnehmen muss, da sie Übergewicht hat.
Wenn sie wirklich Übergewicht hat, solltest du mit ihr zun Dok gehen, der kann ihr einen Ernährungsplan geben, mit dem sie gesund abnehmen kann.
Hmmm ..., leider kann ich dir nicht sagen, wie du deine Freundin umstimmen kannst.
Wenn sie schon längere Zeit abnimmt und vielleich sogar schon Untergewicht hat, könnte es sogar sein, das sie magersüchtig ist. Dann ist es ganz schwer sie umzustimmen, das kannst du hier im Forum in vielen Threads lesen.
Magersüchtige glauben einfach nicht, das sie zu dünn sind und das sie sehr ungesund leben.
Ich hoffe, du schaffst es, das sie mit dir zum Dok geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema