10 tage nix essen

Hallo ich wiege zurzeit 51/52 bei einer Körpergröße von 1.59 m will unbedingt abnehmen bis 44 mit nix essen hoffe es gelingt mir mit 10 tage nix essen .....

Antworten (2)
@Tom92

Ja. Sie sind "okay", wenn überhaupt, aber nicht gut. Ich fühle mich einfach nicht wohl und nichts hat bis jetzt geklappt :(
14 bin ich

Moderator
@ träumerisch

10 Tage nichts zu essen ist nicht gerade gesund und mit nur 44kg könntest du dann Untergewicht haben, das wäre dann gar nicht gesund.
Wie alt bist du denn überhaupt und warum möchtest du unbedingt ca. 8kg abnehmen?
51/52kg bei einer Größe von 159cm sind doch ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema