Wie lange hält man eine Null-Diät durch?

Hallo, ich möcht bis Karneval fünf Kilo abnehmen.Ich habe ein bauchfreies Kostüm.Speck kann ich mir nicht leisten.Da ich sehr schnell zunehme, habe ich mich für die Null-Diät entschieden.Ich werde nur Tees und , wenn es sein muß, eine klare Suppe essen.Dazu nehme ich Vitalstoffe und Spurenelemente zu mir.Wie lange halte ich diese Null-Diät durch, ohne das mein Körper schaden nimmt?

Antworten (2)
Moderator
Und...

...vielleicht bekommst du ja auch den Preis des größten Narren des Karnevals 2011 damit.

Moderator
@isabell2002

Am besten gar nicht. Denn die Idee einer Nulldiät ist einfach nur dumm. Ein Jojoeffekt ist vorprogrammiert. Nach dem Ende der Diät wiegst du wieder mehr als davor. Eine Nulldiät ist schädlich und gefährlich. Nur für Karneval dir die Gesundheit zu ruinieren? Glückwunsch du hast es wirklich geschafft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema