Ist die Pille danach wie mehrere Antibabypillen auf einmal?

Hallo!
Ich höre ab und zu dass die Pille danach einfach mehreren Antibabypillen auf einmal entspricht, aber genauso oft auch das genaue Gegenteil. Wisst ihr was stimmt? Habe nicht vor das selbst herauszufinden, ich verhüte gewissenhaft ;)
Würde mich aber einfach so interessieren.

Vielen Dank!
andrea

Antworten (3)

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Stimmte Gretchen zu. Sollte mal ein "unfall" passieren, lieber sofort zum Arzt.

Nicht möglich.

Nee, das ist nicht möglich. Mehrere Antibabypillen ersetzen niemals die richtige Antibabypille, da diese Ulipristal enthält, was in normalen Pillen nicht drin ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren