Die Pille danach, wo bekomme ich die in Spanien?

Ich fahre jetzt nach Spanien in Urlaub. Da ich keinen festen Freund habe, verhüte ich immer mit Kondom. Hier in Deutschland ist mal das Kondom gerissen und ich habe mir auf Rezept die Pille danach aus der Apotheke geholt. Wie würde das funktionieren, wenn mir so etwas in Spanien passiert? Wie komme ich dort an die Pille?

LG
Inka

Antworten (3)

Weiß nicht, ob das so einfach ist. Würde das an deiner Stelle mal mit dem Arzt abklären.

Apotheke

Ok, ich frage meinen Arzt

In der Apotheke? Frag aber am besten mal deinen Arzt, der wird dir das sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema