Pille danach und dann normale Pille?

Hallo. Hab da eine lange Frage zum Zyklus bei Pille danach.

-vor 3 Wochen ein Abgang
-vor 2 Tagen Pille danach
-am Abend Schmierblutungen
-am 2 Tag normale Pilleneinnahme auf Anraten von der Frauenärztin

jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig ist, daß ich jetzt mit der normalen Pille begonnen habe. Die Ärztin meinte, daß die Schmierblutungen bei der Pille danach als Regelblutung zu sehen ist. Bin beim Überlegen, ob ich die Pilleneinnahme jetzt abbrechen soll und einfach auf meine normale Regel warten? oder evtl 2 Wochen nehmen??
Danke.

Antworten (1)
Moderator
@Liberty

Ich denke dein Zyklus ist jetzt schon so sehr durcheinander, dass es eine schlechte Idee ist auf die normale Regel zu warten. Nimm die Pille weiter, dass es sich endlich wieder einpendelt. Was versprichst du dir davon jetzt die Einnahme abzubrechen? Es gibt keinerlei Vorteile für dich, und deine Ärztin hat es dir auch geraten.

Wie konnte es überhaupt soweit kommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren