Schwangerschaft nach Menstruation?

Hallo Community,
Ich hatte vor einem Tag Sex mit meiner Freundin, allerdings nicht verhütet!
Ich weiß, ich weiß ich hätte es tun sollen, aber wies so kommt gings dann doch schnell.
Sie hatte an dem Tag vor 2 Tagen ihre Menstruation zu ende und beim sex habe ich knapp 3 sek. vor dem Orgasmus mein Glied herausgezogen.
Ich weiß nicht wirklich ob jetzt was passieren könnte oder ob doch iwie doch Sperma (schon klar Lusttröpfchen) aber sonst iwie eine Schwangerschaft passieren könnte.
Hilft vllt. dort die Pille danach?

Danke für die Antworten schonmal ;)

Antworten (3)
Hilfe

Ja sie nimmt die pille seit ein Monat und wie seht das Risiko aus wenn überhaupt eins besteht

Moderator
@ Hallohilfe

Na, da würde ich sagen, das deine Freundin zu ihren Frauenarzt gehen sollte, der wird dann wohl feststellen können, ob sie schwanger ist.

Hilfe

Hatte mit Freundin Sex sie nimmt die pille erst ein Monat ist die Gefahr das sie Schwanger wird keine Verhütung .., , , Hilfe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren