Nur Schmierblutung, mache mir Sorgen

Ich hab ein grosses Problem und ich Suche im Internet nach einer Lösung finde aber keine vielleicht könnt ihr mir helfen :
Also ich nehme die Pille seit ungefähr 5 Monaten und als ich eine neue Tabelle angefangen hatte, hatte ich die zweite vergessen. Als ich dann schon in der 2. Spalte war (1-7 Tage verhüten danach wieder geschützt) hatte ich gv mit Kondom der aber verrutscht ist 2 Tage danach hab ich mir die Pille danach Verschreiben lassen und genommen. Keine Nebenwirkungen garnichts. So jetzt müsste alles inordnung sein nur das sich meine Periode ein wenig verschiebt als ich am Ende meiner Pillen Packung war hatte ich wieder gv aber ungeschützt. Danach habe ich meine Pille 1 h später genommen .was mir sorgen macht ist ich müsste heute meine Periode bekommen aber hatte nur Schmierblutung

Tut mir echt leid aber ich mach mir sehr viel sorgen
Vielen dank schon im vorraus

Antworten (1)

Anscheinend gehst du nicht sehr verantwortungsbewusst mit deiner verhütung um :/
wenn du dir so unsicher bist solltest du zu deinem frauenarzt gehen anstatt deine zeit hier im internet zu verschwenden. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren