Pille danach?

Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem/Frage:

Am Sonntagfrüh ist mir beim Sex das Kondom gerissen, die Pille nehme ich seit Dezember nicht mehr. Meine letzte Periode hatte ich vom 05.- ca. 09.12., also auch schon etwas her (der letzte Sex war allerdings im Frühjahr 09).
Jetzt die Frage: Pille danach oder nicht? Laut meinem Wissen liegt die fruchtbare Zeit ca. in der Mitte

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten (1)
@Jenny

Hallo Jenny
guck mal hier da kannst du deinen eisprung tag ausrechenen lassen

http://www.onmeda.de/selbsttests /eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html

Hatte vor kurzem das gleiche problem und bei mir hat er das richtige gesagt alsi ich bin nicht schwanger.
Aber wenn du auf keinen Fall ein Baby möchtest würde ich die Pille danach nehmen dann bist du 100% sicher

Liebe grüße Melanie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren