Pille danach und durchfall

Hallo,
ich habe heute die Pille danach NorLevo genommen, ich hatte 1 stunde nach der Einnahme Bauchschmerzen und musste aufs Klo (bin aber noch nicht gegangen). Jetzt nach 4 stunden weiss ich nicht ob ich aufs Klo gehen kann und glaube dass ich Durchfall habe. Hat die Pille danach also nicht gewirkt? was sol ich tun.

Antworten (1)

Hallo alexandra,
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pille nach einer Stunde den langen Weg durch deinen Körper genommen hat.
Von daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass die Pille nicht durchgelaufen ist.
Wenn dich das trotzdem zu sehr verunsichert, dann geh lieber nochmal zum Frauenarzt.
Liebe Grüße
katze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren