Hilfe pille danach und nach 3 wochen noch keine blutung

Kurz und knapp letzte periode bzw. pillen pause (27.9 - 3.10) danach die pille abgesetzt am 10.10 kondom gerissen 11std danach die "pille danach" genommen kein erbrechen durchfall zwischenblutung nur müdigkeit und schwindel
wenn man alles glauben kann währe mein eisprung zwischen dem 12.10 - 17.10 gewesen 2 wochen nach der einame von der pille danach (24.10 -26.10) wagnsinige unterleibs ziehen und stechen kann ich trotzdem schwanger sein ??

danke im voraus

Antworten (1)
Hilfe - ich brauche hilfe

Hei ich bin 17 Jahre und hatte unverhüteten GV.
Mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen aber ich habe trotzdem etwas abgekommen. Nun habe ich angst das ich schwanger werde.
Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen wegen meinen Eltern, die dürfen davon nichts mitbekommen. Gibt es eine möglichkeit die Pille danach zubekommen ohne das meine eltern bescheid bekommen ?
ich bin sehr überfordert mit der Situation und ich weiß nicht weiter - könntet ihr mir vielleicht bitte helfen ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren