Wirkt die Pille danach immer?
Ist die pille danach eigentlich sehr schädlich für die gesundheit?
wie sehen sich die nebenwirkungen aus, falls es welche gibt?
wie ist es mit der wirksamkeit...wirkt sie jedesmal, wenn man sie nehmen muss?
Ist die pille danach eigentlich sehr schädlich für die gesundheit?
wie sehen sich die nebenwirkungen aus, falls es welche gibt?
wie ist es mit der wirksamkeit...wirkt sie jedesmal, wenn man sie nehmen muss?
Die Pille danach soll normalerweise sehr gut verträglich sein, abgesehen von leichtem Unwohlsein vielleicht. Aber sie wirkt nicht immer, sondern nur solange noch keine Befruchtung stattgefunden hat. Sonst würde sie ja auch einer Abtreibung gleichkommen, und genau das soll ja angeblich nicht der Fall sein.
Schönen guten Tag, ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.3) ungeschützten Sex und habe ca 10 Stunden danach die Pille ...
Vorgestern habe ich die Pille danach eingenommen und habe heute Durchfall...Kann die Pille überhaupt wirken? Sollte ich sie mir beim Arzt ...
Meine Freundin war lange Zeit Single und hat endlich seit einem Monat einen neuen Freund. Nun ist es vor zwei Tagen zum ersten ungeschützten GV ...
Hi, vielleicht ist die Frage dumm, aber ich kenne mich nicht so gut aus. ich nehmen im moment die normale Pille und hab gelesen das man nach dem ...
Gestern abend habe ich meinen Ex-Freund getroffen und wir sind wieder im Bett gelandet.Leider ist das Kondom gerissen, ausgerechnet jetzt, wo ...
Hallo, ich habe heute die Pille danach verschrieben bekommen und habe angst sie zu nehmen, weil ich 38 grad fieber hab und total erkältet bin. ...
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem/Frage: Am Sonntagfrüh ist mir beim Sex das Kondom gerissen, die Pille nehme ich ...
Ich habe letztens von ner Freundin die bescheuerte Aussage gehört sie könnte doch die Pille danach anstatt der normalen Pille nehmen. Da diese ...
Hallo. Ich hatte am 30.07 ungeschützten GV, also am letzten Tag der Einnahmepause. Am 31.07 habe ich die erste Pille des neuen Blisters ...
Bisher habe ich mit der "Pille danach" gute Erfahrungen gemacht. Nun bin ich einige Tage über meine Periode und mir ist eingefallen, daß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren