Durchfall 2 Tage nach "Pille danach" - kann sie trotzdem wirken?

Vorgestern habe ich die Pille danach eingenommen und habe heute Durchfall...Kann die Pille überhaupt wirken?
Sollte ich sie mir beim Arzt noch einmal verschreiben lassen, sicherheitshalber?
Wie ist es mit Antibiotika, hat das einen Eunfluss auf die "ELLAONE"?
Bitte helft mir!!!
DANKE!!!
LG Lina2000

Antworten (2)

Es bringt nichts die Pille danach nach 2 Tagen nochmal zu nehmen, da sie ohnehin nur innerhalb von maximal 3 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr wirkt und der erste Tag ja normalerweise schon bei der ersten Einnahme rum ist. Davon abgesehen sollte Durchfall der Wirksamkeit auch nicht wirklich schaden, wenn er erst 2 Tage später aufgetreten ist, da zu dem Zeitpunkt der Wirkstoff schon längst im Körper verarbeitet wurde.

Pille danach

Ich denke du solltest lieber nen Arzt fragen .meine Erfahrungen sind da eher unschön

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema