Sind in der Pille danach mehr Hormone?

Ich habe so ein Präparat auch zu Hause, habs aber noch nie benutzt. Aus den Inhaltsangaben werd ich nicht schlau. Ich will wissen, ob in der Pille danach mehr Hormone drin sind als bei der normalen Pille. Ich finde das sehr wichtig, weil der Körper ja jedes mal anders reagiert. Wisst ihr, ob man da wegen der hormonellen Wirkung aufpassen muss? Danke für Antwort!

Antworten (4)

Ich hab auch nur mal von der Pille danach gehört und dass die richtig viele Nebenwirkungen haben soll! Also lieber immer an die Pille denken und mit Kondom verhüten. Die ganzen Nebenwirkungen wären mir zu krass! Abgesehen von den 35 Euro.

Ich musste auch mal ellaOne nehmen. aber meine Nebenwirkungen waren nicht so schlimm wie bei milenkaa. War eher emotional etwas neben mir und hatte eine ganz leichte Blutung. Würde auf jeden Fall dazu raten, nach 2 Wochen oder so einen Schwangerschaftstest zu machen, nur zur Sicherheit!

Pille danach

Ich musste die einmal nehmen, weil ich meine Pille vergessen hab und danach Sex hatte! Und ich kann sagen das ich NIE WIEDER die Pille vergessen werde! Ich musste 35 Euro zahlen und hatte so viele Nebenwirkungen mir ging es richtig schlecht!

.

Ja. Wesentlich mehr und in wesentlich höherer Dosierung.
Ist ne ziemliche Hormonbombe, sollte man also nur nehmen, wenn es unbedingt nötig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren