Unsicher wegen normaler Pille und Pille danach

Hallo leute
ich nehme regelmäßig die pille....am 9. tag hab ich vergessen sie einzunehmen und hatte am gleichen tag GV... am tag drauf habe ich 9.+10. pille zusammengenommen und innehralb 48 stunden die pille danach eingenommen. habe es auch so mit dem arzt vereinbart, meine pille weiterhin zu nehmen.
nur hatte ich heute, ein tag nach der pille danach wieder GV (verhütungsmittel mit pille)
jetzt bin ich mir unsicher ob das jetzt schützt oder nicht schützt...nicht wegen der pille DANACH sondern wegen der allg. pille..

hilfe!!! baldige antort!!

Antworten (2)
Back

Das war ja so abgesprochen mit dem arzt
pille danach und dann wie gewohnt mit der einnahme mit der normalen pille fortsetzen...

Antwort

Was hast du denn da herumgedoktert???
Das gibt ein ordentliches Hormonchaos...

Frag am besten nochmal deinen FA.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren