Pille danach und dann wieder sex

Hallo..ich hab eine riesen scheiße gemacht und brauche unbedingt hilfe..ich habe mit meinem freund geschlafen und nicht verhütet..deswegen bin ich gleich zum arzt wegen pille danach..naja..ich hab sie genommen..und drei tage später ist es wieder passiert...das er kurz mit seinem schwanz bei mirdrin war..naja ich weiss jetzt nicht ob ich schwanger werden kiann oder nicht..bitte um hilfe...dringend

Antworten (13)
Fast auch so

Hey, fast das selbe Problem. Nur hatte ich 2 Stunden bevor ich die Pille genommen hatte sex, und nach dem ich sie eingenommen hatte eine Stunde danach wieder sex. Und dazu war es der letzte Tag meiner Periode, kann da was passieren? Bin jetzt etwas paranoid geworden o.o

Frage an Sarah

Hey Sarah navh deinen 8 Tagen nach der pille danach hattest du gv

Warst du dann schwanger oder hast geholfen

Pille danach und nach 8 Tagen Sex

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine frage zu der Pille danach. Ich lese oft dass die normale Pille nach der Pille danach nicht mehr wirkt. Mein Notfallarzt bei dem ich war, meinte ich Sollte sie ganz normal weiternehmen. Ich hab das auch gemacht und hatte nach ca. 8 Tagen ungeschützten GV. Hatte meine Pille abgesetzt und meine Tage bekommen, wie normal und die Pille später wie immer wieder angefangen. Fühle mich trotzdem etwas komisch.. Kann das sein? Ich glaube nicht:-( mein Zyklus war meine ich mich zu erinnern, in der Woche Als ich keinen Sex hatte. Bitte um hilfe :) danke :)

Moderator
@ walter

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Schwanger

Hallo da gehst du gleich hinter herr zum Arzt und dann gleich wieder in Bett zu ihm und nun fragst du ob du schwanger wirst nur ein sammen strall ja nur ein samen tropfen kann schon schwengern und was jetzt wie allt bist du das du noch nicht weißt da rüber bescheid l.g.walter
*******.at

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Ja kannst du weil die pille danach ist ur für die drei tage ich hab die pille danach genommen und hatte wieder 1stunde später sex mit meinem freund ohne kondom ohne nix es ist nix passiert ....

BiTTE BiTTE HELFEN

Ich habe auch mit meinem freund geschlafen ohne kondom :S
danach bin ich auch zum frauenarzt gegangen und habe die pille danach verschrieben beckommen :S
genau wie bei dem einen mädchen ist es dan wieder 3 tage später zum geschlächts verkerh geckommen ohne kondom :S

heute haben wir samstag, :S
und ich habe überall versucht die pille danach zu beckommen
weil es eben heute passiert ist, " mir verschreibt die aber keiner " :S
jezt weis ich nicht ob ich bis montag warten kan, und zu meinem normalen frauenarzt gehen kann das er mir sie verschreiben soll :S

ich habe gehört die eizellen leben 3-5 tage im körper bis sie eine eizelle befruchten .
aber am montag wäre es dan der 3 tag? :S
jezt habe ich angst das bis dahin was passiert?

bitte helft mir

Mhh

Es ist egal ob du die pille danach genommen hast oder nich oder ob du antibiotika genommen hastdu musst dann wieder 7 tage hintereinaner die pille korrekt einnehmen dann besteht der volle schutz wieder am 8 tag also ist der schutz wieder gegeben war bei mir auch so das geht nur bei micropillen bei minipillen weiß ich es leider nich in diesen 7 tagen muss du zusetlich mid kondom verhüten =)

Gleiches problem

Hmm hey
mir geht es fast genau so
ich nehme regelmäßig die pille....am 9. tag hab ich vergessen sie einzunehmen und hatte am gleichen tag GV... am tag drauf habe ich 9.+10. pille zusammengenommen und innehralb 48 stunden die pille danach eingenommen. habe es auch so mit dem arzt vereinbart, meine pille weiterhin zu nehmen.
nur hatte ich heute, ein tag nach der pille danach wieder GV (verhütungsmittel mit pille)
jetzt bin ich mir unsicher ob das jetzt schützt oder nicht schützt...nicht wegen der pille DANACH sondern wegen der allg. pille..

hilfe!!! baldige antort!!

Ich weiß nich ob ich schwanger bin?!helft mir bitte!!!!

An einen dienstag hatte ich geschlechtsverkehr und am abend hatte ich noch die pille genommen doch mittwochs hatte ich sie vergessen und habe sie nach20std eingeholt ich bin dann sofort zum arzt um mir die pille danach aufschreiben zu lassen hab sie dann genommen und meine puille noch weiter normal genommen..habe meine tage bekommen und immer gut verhütet mit pille .. aber ichhab angst tzrotzdem schwanger zu sein!!!
bitte hilft mir gibt mir bitte rat!!!!!!!

BITTE HELFEN

Ich hab sie mir verschrieben lassen...aber ich darf sie erst nehmen wenn ich meine tage habe...also wegen der pille danach...aber dadurch das es drei tage danach wieder passiert ist..naja und ich trau mich irgendwie nicht zum frauenarztzu gehen...weil mir das sehr peinlich ist...aber ich will auf keinen fall schwanger werde...-.-...nein danke

Pille danach

Warum läst du dir nicht die pille verschreiben ?

Moderator
@ einewiekeine

Kp, ob du da schwanger werden kannst, ich kann nur nicht verstehen, wie du 3 Tage später das wieder ohne Verhütung mit deinem Freund gemacht hast ??? Es ist doch wohl kein Problem, wenn dein Freund ein Kondom benutzen würde, oder?
Ich würde dir raten, das du wieder zu deinem Frauenarzt gehen solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren